#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST zu früh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST zu früh?

    Hallo,

    ich hab heute morgen einen SS-Frühtest mit 25er Empfindlichkeit gemacht.
    POSITIV!

    Problem: auf der Verpackung steht, dass der Test erst ab dem Tag der fälligen Periode anwendbar ist und ich bin erst ES+10.

    Kann es deswegen sein, dass er falsch positiv anzeigt?!
    Ich habe alles sonst nach Vorschrift gemacht, nach 3min war eine deutliche 2. Linie zu sehen.

    Viele Grüße,

    ich hoffe so, dass es geklappt hat!


  • Re: SST zu früh?

    Was für ein Test war dass denn? Dachte Frühtests kann man auch schon ein paar Tage vor ausbleiben der Regel anwenden. VG

    Kommentar


    • Re: SST zu früh?

      Hallo,

      das war der facelle Frühtest von Rossmann.
      Stand eben explizit drauf "ab der fälligen Periode".

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: SST zu früh?

        Ich denke du kannst dich freuen. Andersrum wäre ja sicher möglich. Aber Anzeige der Schwangerschaft, und doch nicht schwanger, wäre ja sehr komisch. Dann sind wohl schon genug Hormone vorhanden. Aber ein Bluttest wäre bestimmt das sicherste.

        Kommentar



        • Re: SST zu früh?

          Hallo, Mutzerl, sichere Ergebnisse gibt es erst, wenn die Bedingungen der Herstellerfirmen eingehalten werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X