#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Glöckner

    Hallo Dr. Glöckner

    Ich bin echt durcheinander momentan
    ich hatte früher immer einen normal Zyklus von 28/29 Tagen
    dann hatte ich jetzt 2 1/5 Jahre die Mirena liegen und habe sie mir wegen Kinderwunsch im März ziehen lassen.
    Bis meine erste periode kam hat es 38 Tage gedauert der zweite Zyklus war 27 Tage, der dritte 29 Tage und jetzt der vierte 26 Tage
    Ich merke aber immer wenn ich den Eisprung habe, zwischen den 12 und 15 Zyklustag habe ich sehr viel Ausfluss und spinnbaren Schleim.
    Woran kann das denn liegen das mein Zyklus so durcheinander ist??
    Mache mir Sorgen das es mit dem Kind nicht klappt. Noch zur Info ich bin 22 Jahr alt und eigentlich gesund

    danke schon mal für Antworten


  • Re: An Dr. Glöckner


    So durcheinander finde ich den Zyklus gar nicht. Kaum eine Frau hat einen Zyklus, nach dem man "die Uhr stellen kann".
    Ich denke, dass es bestimmt innerhalb eines Jahres klappt. Und wenn es nicht klappt, muss es ja auch nicht an Ihnen liegen...

    Kommentar

    Lädt...
    X