#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig ohne Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig ohne Eisprung?

    Hallo,

    ich befinde mich im 3. Übungszyklus um schwanger zu werden. In diesem Monat habe ich zum ersten Mal Ovulationstests benutzt, die aber immer negativ waren.
    Nun bin ich überfällig, aber wenn die Tests richtig angezeigt haben kann ich ja nicht schwanger sein. Kann der Zyklus jetzt durch den nicht-Eisprung einfach länger sein oder sollte ich doch einen SSTest machen?

    Viele Grüße


  • Re: Überfällig ohne Eisprung?


    Ein Schwangerschaftstest bringt die Klarheit. Allerdings ist vielleicht die Regel jetzt doch schon gekommen. Wenn nicht, dann kann auch der FA nachsehen, ob man eine Ursache findet, dass die Regel ausgeblieben ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X