#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrmals leicht positive sst dann Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrmals leicht positive sst dann Blutung

    Hallo,

    seit 1 1/2 Jahren ist unser Kinderwunsch unerfüllt.Mein Zyklus ist (war) regelmäßig. Die durgängigkeit meiner EL wurde durch eine Bauchspiegelung überprüft. Ebenso ist das Spermiogramm meines Mannes i.O.

    Ich hatte inzwischen mehrmals kurz vor Fälligkeit leicht positive Tests. Leider wurden die nie deutlicher und die Blutung setzte ein. (Teilweise einige Tage verspätet.)

    Bedeutet dies nun, dass die Befruchtung mehrmals geklappt hatte aber es eben nicht "gehalten" hat?
    Welche Ursachen könnte es haben?

    Schon mal vielen Dank


  • Re: Mehrmals leicht positive sst dann Blutung


    Das könnte sein und wäre nicht verwunderlich, da dies sehr häufig so ist, weil leider normal.
    Ich denke, dass man überlegen kann, der Natur etwas auf die Sprünge zu helfen, beispielsweise mit einer milden Stimulationsbehandlung und Optimierung des Zeitpunkts.

    Kommentar

    Lädt...
    X