#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo sind die Experten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo sind die Experten?

    Ich finde es wirklich sehr schade, dass es auf die oft sehr interessanten Fragen der Foren-Teilnehmer so selten eine Antwort von einem Experten gibt.

    Viele Grüße


  • Re: Wo sind die Experten?


    Seit dem Claudia nicht mehr da ist hat es leider sehr nachgelassen. Sie war zwar keine "Expertin" aber sie hat sehr schnell geantwortet, was sehr viel wert war, da man als "Wartender" eben wie auf Kohlen hockt. Und qualitativ waren ihre Beiträge, für mich jedenfalls, immer auch sehr hochwertig.
    LG

    Kommentar


    • Re: Wo sind die Experten?


      ich finde es schade, dass hier überhaupt niemand antwortet. die eigenen ärzte die man hat, kümmern sich nicht richtig, man hofft demnach auf hilfe im forum, und hier bekomme ich auch keine antworten. ich fühle mich allein gelassen.viele andere hier sicherlich auch.

      Kommentar


      • Re: Wo sind die Experten?


        Ich bedauere auch, dass ich seit geraumer Zeit zu wenig in den Foren schreiben kann.
        Und wenn ich dann dazu komme, sind viele aktuelle Probleme eben nicht mehr zeitnah zu beantworten.

        Hintergrund ist einfach, dass die Experten in den Foren dies neben ihrer normalen Tätigkeit betreiben. Da bleibt leider oft zu wenig Zeit. Mir tut dies ausgesprochen leid.

        Kommentar


        Lädt...
        X