#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

koennte ich schwanger werden?evtl expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • koennte ich schwanger werden?evtl expertenrat

    Hallo

    Ich weiss,dies fragen eigentlich nur teenis,aber es gibt hundert Meinungen..zwecks schwanger,Lusttropfen etc.
    Also ich bin zyklustag 11 Ca.
    Hatte gestern Sex,wir verhüten nicht,er kam nicht.
    Als er später dann nicht mehr in mir war,befand sich sein Glied noch länger an meiner scheide,aber nicht mehr in,er kam fast,unterdrücktte es aber,weil er noch spass wollte
    Die Frage wiedermal,kann man vom Lusttropfen schwanger werden,wenn vorher kein Orgasmus stattfand?
    Werden generell vor dem Orgasmus Spermien unbemerkt ausgeschieden,wie zb Beim zurückhalten?

    Eine Ss wäre positiv sonst würden wir verhüten
    Bitte evtl um Expertenrat


  • Re: koennte ich schwanger werden?evtl expertenrat


    Weis keiner was nun stimmt?sind im lusttropfen inner Spermien?kommt auch Sperma vor dem Orgasmus raus?

    Kommentar


    • Re: koennte ich schwanger werden?evtl expertenrat


      Im sogenannten Lusttropfen können Spermien enthalten sein. Schwanger kann man davon auch werden.
      Aber die Chance ist nicht so sehr hoch.

      Kommentar


      • Re: koennte ich schwanger werden?evtl expertenrat


        Können da generell Spermien drin Sein?weil es heisst,nur wenn irgendwann vorher ein Orgasmus stattfand...

        Kommentar



        • Re: koennte ich schwanger werden?evtl expertenrat


          Der sogenannte Lusttropfen entsteht ja vor einem Orgasmus und ist daher schon etwas tückisch.
          Dass sich nach einem Orgasmus noch Spermien im verflüssigten Sperma in der Harnröhre befinden, ist ja klar.

          Kommentar


          • Re: koennte ich schwanger werden?evtl expertenrat


            Ja klar,es fand aber zu keiner Zeit einen Orgasmus Statt.
            Einmal eben fast,aber er hat ihn zurückgehalten,manche sagen ja,dann hab ich keine chance.
            Kommt auch vor nem orgasmus generell Sperma raus abgesehen von dem Lusttropfen

            Kommentar


            • Re: koennte ich schwanger werden?evtl expertenrat


              Abgesehen von dem sogenannten Lusttropfen kommen keine Spermien mal eben so heraus.

              Kommentar



              • Re: koennte ich schwanger werden?evtl expertenrat


                Ahso,dachte evtl kurz vorm Orgasmus,das es sein kann das etwas Sperma rauskommt,vor lauter Erregung,und kurz vorm kommen..hatte ich mal gelesen

                Kommentar

                Lädt...
                X