#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu frühe Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu frühe Blutung

    Guten Abend,

    ich habe wegen Kinderwunsch vor einiger Zeit die Pille abgesetzt. Es hat sechs Wochen gedauert, bis ich meine erste Regel bekam. Laut Ovolationstest hatte ich am 13. oder 14. Tag meinen Eisprung und um diesen Zeitraum auch Sex gehabt. Planmäßig müsste ich meine Regel erst am 25.06. bekommen. Sei heute morgen habe ich jedoch normalstarke Blutungen und leichte Unterleibsschmerzen. Ist meine Regel einfach nur zu früh oder kann das ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein? Vielen Dank!


  • Re: zu frühe Blutung

    Hallo, Ich 1986, das glaube ich, ist relativ unwahrscheinlich. Nehmen Sie diesen Tag als 1. Cyclustag und lassen ab dem 11. Cyclustag Ultraschall machen, um zu sehen, ob eine Eiblase heranreift. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: zu frühe Blutung

      Hallo Dr. Leuth,
      danke, für die Antwort. Laut Internet hilft Mönchspfeffer gegen eine zu kurze zweite Zyklushälfte. Wie stehen Sie dazu? Und wenn ja, nimmt man das dann den ganzen Zyklus über oder nur nach dem Eisprung bis zur Periode?

      Kommentar


      • Re: zu frühe Blutung

        Hallo, Ich 1986, Mönchspfeffer können Sie täglich einnehmen, bis eine Schwangerschaft eingetreten ist ! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X