#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clomifen

    Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ca einem jahr die pille abgesetzt uns seitdem keine periode mehr bekommen. Der FA hat dann festgestellt, dass ich zuviele männliche hormone habe. Ich habe dann utrogest bekommen zum aufbau der gebärmutterschleimhaut. Hat leider nicht so gut angeschlagen bei mir. Dann habe ich femoston bekommen und pünktlich mit der letzten tablette meine tage bekommen. Habe dann vom 5. Bis 9. Tag clomifen genommen, da ich auch keine eisprung habe. Heute ist der 9. Tag. Am momtag habe ich einen termin zum Ultraschall. Meine frage, wann sollte in etwa der ES sein und sollte ich mit GV warten bis zum Ultraschall, da es ja vorkommen kann das sich mehrere follikel bilden. Wer von euch hat auch solche erfahrungen gemacht und kann mir mut machen das es schnell klappt mit nachwuchs? Danke schonmal


  • Re: clomifen

    Hallo, Silke, das ist zu spät ! Ultraschall sollte am Freitag gemacht werden, da die Eireifung nach Clomifen dringend ab dem 11. CT kontrolliert werden sollte. Lassen Sie auch Estradiol mit bestimmen. Am Montag = 14. CT kann der Eisprung schon gewesen sein. Vor Freitag bitte keinen Sex, damit zum Eisprung, der ja ausgelöst werden sollte, genügend Spermien vorhanden sein sollten. Alles Gute und viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: clomifen

      Hallo, leider hat das clomifen nicht die gewünschte Wirkung gehabt . Nun soll ich zwei Stück am Tag nehmen vom 5.-9. Tag. Wann sollte eigentlich die Regel unter femoston kommen? Bisher wars so: 13.5.-9.6. Femoston 1. pck. 10.6.-7.7. Femoston 2. pck 10.-15.6. periode 14.-18.6. clomifen US Untersuchung mit dem Ergebnis das sich die gebärmutterschleimhaut gut aufbaut aber clomifen nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Das nächste mal zwei clomifen am Tag 8.7.-..... Femoston 3. pck Leider habe ich noch keine Regel bekommen . Wielange kann das dauern? Habe bereits seit drei Tagen die gleichen Anzeichen die ich habe wenn ich meine Tage bekomme (Bauchschmerzen, Übelkeit, Gliederschmerzen)

      Kommentar


      • Re: clomifen

        Hallo, Silke,Mit clomifen können Sie ja erst anfangen, wenn die Blutung da war. Mit Femoston ist ein Auslösen der Blutung nicht immer möglich, da das Dihydrogeston dafür nicht geeignet ist. Besser ist ein Levonorgestrel. Also z.B. eine Pille über 10 Tage. Dann sollte die Blutung 3 -4 Tage später kommen. Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X