#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone nehmen trotz Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone nehmen trotz Eisprung?

    Hallo,

    seit ca 7 Monaten versuchen mein Partner und ich schwanger zu werden, bisher erfolglos, mein Arzt wollte mir Hormone verschreiben, allerdings habe ich regelmäßig einen Eisprung. Wurde auch schon per Ultraschall bestätigt. Laut Blutuntersuchung sieht es wohl nicht mehr sooo gut aus mit den Hormonwerten. Nun bin ich aber durcheinander, da ich doch einen Eisprung habe, sollte ich trotzdem Hormone nehmen die diesen auslösen? Oder erst einmal schauen ob evtl eine Gelbkörperschwäche oder etwas anderes vorliegt? Ich bin 37 und habe bedenken, dass mir die Zeit davon läuft.

    Dankeschön


  • Re: Hormone nehmen trotz Eisprung?


    In dieser Situation sollte man wohl doch eher vorsichtig mithelfen, um doch noch zu einem Erfolg zu kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X