#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ,zuwenig Medikamente in der Therapie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ,zuwenig Medikamente in der Therapie!

    Ich brauch Dringend HILFE...
    Ich bin in Therapie in der Kinderwunschklinik mir wurde für 6 Tage PUREGON 300 0,36 ml verschrieben das ich 6 Tage mit 100 einheiten spritzen soll. Mir wurde das so verschrieben und nun ist mir klar dass das eine zu geringe dosis war sie hätten mir eine 600 verschreiben müssen...
    Das klappt super 4 Tage und heute ist das Medikament leer, ich kann somit die nächsten 2 Tage nicht weiterspritzen und unterbreche die Therapie? Muss ich jetzt von vorn anfangen? Ärzte fehler ? Ich könnt heulen.. gerade weil es samstag ist und ich niemanden erreichen kann, was kann ich tun, kann mir jemand weiterhelfen ?

    Wäre über hilfe sehr dankbar!!!!!!


  • Re: Hilfe ,zuwenig Medikamente in der Therapie!


    In der Zwischenzeit hat sich das leider schon von allein erledigt. Bei solchen Problemen kann man nur versuchen, in einer anderen Klinik Hilfe zu bekommen. Leider sind die dann oft sehr weit weg...
    Zuweilen hilft auch mal der eigene FA aus.

    Kommentar


    • Schmerzen nach der OP


      Hallo, danke für deine Antwort.
      Aber ganz im gegenteil.
      Ist alles trotz 2 Tage pause super gelaufen ... gestern hatte ich meine Vitrifikation dort wurden 38 eier entnommen und eingeroren.
      Nach der Narkose ging es mir ganz schön schlecht, kein essen und erstrecht kein wasser drin geblieben.
      Heut geht es mit der übelkeit, das einzigste was drin bleibt ist Suppe also gab es zum frühstck suppe.
      Schmerzen habe ich nun aber immernoch extrem gerade in der magen,lungen gegend, wenn ich meine finge in der bauch drück hab ich auch wasseranzeichen ist das normal ???

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach der OP


        Dass es doch noch geklappt hat, freut mich.
        Die Beschwerden sind leider nicht ungewöhnlich. Allerdings besteht auch die Gefahr eines Überstimulationssyndroms. Sollten die Beschwerden weiter anhalten oder auch noch zunehmen, sollten Sie Kontakt zum Zentrum aufnehmen, um ein solches ausschließen zu lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X