#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste empfindlich während Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste empfindlich während Mens

    Hallo :-),

    ich hatte im vergangen Zyklus das Phänomen, dass ich ab 3 Tage vor einsetzten der Mens und die ganze Mens über Brustziehen hatte. Es hörte dann 2 Tage nach der Mens auf. Meine Brüste waren sehr empfindlich inkl. der Brustwarzen. Das hatte ich noch nie (also während der Mens) und im I-Net habe ich auch nichts dazu gefunden. Kann es sein, kann das eine Befruchtung stattgefunden hatte, die dann im weiteren erfolglos war?

    Kennt jemand vielleicht so etwas? Ich würde mich über Kommentare hierzu sehr freuen :-).

    Viele Grüße :-)


  • Re: Brüste empfindlich während Mens


    Hallo Herbstblümchen,
    ich meine mich daran zu erinnern, dass meine Frau auch ab und zu diese "Symptome" hat. Jedoch weiß ich auch nicht genau ob dies von einem Befruchteten Ei ausgelöst wird. Hört sich aber logisch und nachvollziehbar an.

    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Brüste empfindlich während Mens


      Solche Beschwerden sind meist gestagenbedingt und nicht selten.

      Kommentar

      Lädt...
      X