#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Guten Morgen!

    Ich hätte wieder einmal eine Frage:

    Ich hatte bei 8+0 ganz leichte Schmierblutungen, war aber alles o.k.
    bei 9+2 war ich im KH da ich in der Früh nach dem Aufstehen eine hellrote Blutung hatte, welche aber auch bald wieder weniger wurde. Es war mit dem Baby Gott sei Dank alles o.k., Ärztin meinte, bei mir wäre die SH am Mttermund irgendwie vorgelagert oder so, dass ich vom Muttermund her blute...
    10+0 war normale Kontrolle, alles o.k.
    und heute bei 10+4 hatte ich nach dem aufstehen schon wieder eine hellrote Blutung, vermischt mit schleimigen Ausfluss, den ich immer habe, gerade vorhin war aber schon wieder nichts mehr...

    Natürlich passiert so etwas an einem Sonntag...
    Sollte ich ins KH fahren? Oder wenn es aufhört, reicht es morgen meinen FA anzurufen?
    Bin sehr ängstlich da ich letztes Jahr ja eine AS in der 8. Woche hatte, weil sich das Baby nicht entwickelte (Windei)...

    Danke


  • Re: Blutungen

    Hallo, Havanna, es könnte wieder eine Kontaktblutung vom Muttermund sein. Im Krankenhaus wird man nicht viel machen, außer Ihnen zu raten, daß Sie ruhen sollten, keinen Sex mehr haben und schweres Heben und Tragen vermeiden sollten. Dann reicht es aus, wenn Sie Montag zum FA gehen. Der kann den Muttermund vielleicht behandeln, damit die Kontaktblutungen aufhören. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Blutungen

      Danke für die schnelle Antwort!

      Die Blutung hat schon wieder aufgehört, brauche ich mir dann also keine zu großen Sorgen machen?

      Was kann diese Blutungen hervorrufen? Denn direkten "Kontakt" gab es eigentlich nicht, auf GV verzichten wir auch, da wir zu große Angst haben...
      Ich habe allerdings sehr anstrengende Tage hinter mir, kann das auch Grund dafür sein?

      Dann werde ich mich heute ausruhen, morgen muss ich dann ja wieder arbeiten.

      Kommentar


      • Re: Blutungen

        Hallo,havanna, lassen Sie sich morgen nach der Untersuchung + Behandlung krankschreiben ! Aber es ist ja gut, wenn es wieder besser ist. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Blutungen

          Hallo!

          Danke nocheinmal, dem Baby geht es gut!
          Die Ärztin im KH sprach damals ja von einer Ektopie am Muttermund wenn ich das richtig verstanden habe, und mein Fa meinte gestern die Blutungen stammen von einem Schleimhautpolypen am Muttermund
          Ist das nun das Gleiche?
          Ich sollte mir keine Sorgen machen, und die Stelle wurde mit irgendeinem Silber... verödet, da man das nun nicht entfernt weil es zu sehr bluten würde...
          Er meinte krankschreiben wäre nicht notwendig, nun hatte ich aber gestern und auch heute auch ab und zu braunen Ausfluss, ich nehme an, der kommt auch davon?
          Kann das länger andauern, bzw. wird das einmal besser?

          Kommentar


          • Re: Blutungen

            Hallo, havanna, beides kann diese Blutung verursacht haben und die Therapie kann diesen dunklen Ausfluß machen. Ist also nichts Schlimmes und wird die Schwangerschaft nicht beeinflussen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X