#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Zykluskurve nach Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Zykluskurve nach Utrogest

    Guten Morgen Herr Dr. Leuth,

    ich brauche bitte mal Ihre Hilfe zu meiner neuen Zykluskurve, die ich im Anhang beifüge. Können Sie mir hierzu sagen, ob ich wirklich schon meinen Eisprung hatte. Also nach meinen Anzeichen die ich sonst auch jeden Monat habe, spinnbarer Zervixschleim, Mittelschmerz, Ovulationstest + Persona positiv, gehe ich mal davon aus. Es verwirrt mich aber, da ich normal zwischen dem 11 und 13 Zyklustag meinen Eisprung habe, dass ich diesen jetzt schon zwischen dem 7-9 Tag habe. Meine Zykluslänge beträgt normalerweise ca. 25-27 Tage. Der letzte Zyklus war 31 Tage lang, da ich von meiner Frauenärztin Utrogest verschrieben bekommen habe und sich mein Zyklus dadurch verlängert hat. Kann es sein, das ich deswegen dieses Mal den Eisprung früher habe?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    LG Nana

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...,userid=116725


  • Re: neue Zykluskurve nach Utrogest

    Hallo, Nana75, ich glaube nicht, daß der Eisprung schon da ist, sondern, daß die Kurve noch wieder runter gehen wird. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: neue Zykluskurve nach Utrogest

      Guten Morgen Dr. Leuth, na dann hat wohl Utrogest mein Zyklus durcheinander gebracht ( dann muss ich wohl weiterhin meine Ovulationsstäbchen benutzen, die Temperatur messen und darauf achten wann ich wieder spinnbaren Schleim bekomme. Heute morgen war der OvuTest negativ und kein Schleim in Sicht. Den Personcomputer kann ich ja jetzt nicht mehr für diesen Monat nutzen, da die Teststäbchen schon am 7 und 8 Tag die LH Spitze angezeigt hat und das EI. Die Temperatur war heute morgen wie gestern, 36.75. Und wenn die Temperatur nicht mehr runter geht? Kann es sein, dass ich dann mit dieser Temperatur einen Eisprung habe?

      Vielen Dank
      LG Nana

      Kommentar


      • Re: neue Zykluskurve nach Utrogest

        Hallo, Nana75, das gibt es schon mal, aber dann ist das Ei meistens unreif und es wird kaum eine Schwangerschaft eintreten können. Also nächsten Versuch, alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X