#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner

    Sehr geehrter Dr. Glöckner,

    diesen Zklus hatte ich Geschlechtsverkehr nach Plan. Unstimuliert. 2 Follis ( Links 22 und Rechts 17 groß ). Gebärmutterschleimhaut war bei 10 aufgebaut und dreischichtig.

    Am 12 Zklustag ( 18.4.12 ) wurde der Eisprung mit 5000 I.E Predalon ausgelöst.

    Wann kann ich sicher einen 10er Schwangerschaftsfrühtest durchführen ?

    Wann hat mein Körper nach wievielen Tagen das HCG abgebaut von der Spritze abgebaut ?


    Mit freundlichen Grüßen

    romaco


  • Re: Frage an Dr. Glöckner


    Wenn die Regel ausbleibt, kann man testen. Vorher würde ich es noch nicht machen, um nicht evtl. Reste des Predalons nachzuweisen.

    Kommentar

    Lädt...
    X