#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen

    Weiss jemand, ob Clomifen im Blut oder im Urin nachweisbar ist?


  • Re: Clomifen

    Hallo, meitschi, Clomifen und seine pharmakokinetischen Abbauprodukte sind im Stuhl und Blut nachweisbar bis 5 Tage nach Einnahme. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Clomifen

      herzlichen dank für die antwort.
      Meine kollegin will heimlich clomifen nehmen, ohne ihrem Arzt etwas zu sagen. kann ihr Arzt dann nirgends sehen, dass sie das medikament genommen hat? Wie sehen sie das mit dem heimlich nehmen? müsste doch zwingend bewacht werden? ich mach mir sorgen...

      Kommentar


      • Re: Clomifen

        Hallo,meitschi, zurecht machen Sie sich Sorgen! Die Einnahme birgt Risiken und die Eierstöcke sollten per Ultraschall kontrolliert werden ! Warum kann sie Ihren FA nicht fragen? Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Clomifen

          also zu meiner Kollegin..sie hat schon gesunde kinder und wünscht sich nichts sehnlicher als Zwillinge, und möchte jetzt mit Clomifen nachhelfen...
          Ihr Wunsch wird nirgends ernst genommen, sie wird ausgelacht..oder es wird überall den Kopf geschüttelt...
          Ich hab ihr leider auch sagen müssen, dass ich es nicht ganz verstehen kann und doch tut sie mir leid, dass sie nirgends wirklich verstanden wird.
          Darum hat sie auch nicht den Mut, ihr Arzt darauf anzusprechen. Sie meint, sie würde sowieso nicht verstanden...
          Ich weiss nichts anderes, als ihr davon abzuraten, aber so wie es aussieht, ist es ihr nicht auszureden..
          Was würden sie tun an meiner Stelle?

          Freundliche grüsse

          Kommentar


          • Re: Clomifen

            Hallo,meitschi, ich würde ihr anbieten, mit ihr zusammen zum FA zu gehen, um ihren Wunsch zu besprechen. Vielleicht akzeptiert sie so Ihre Hilfe. Der FA wird den Wunsch sicherlich verstehen uncd ihr helfen wollen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit zwar gegeben, aber relativ gering auf Zwillinge. Ich habe in meiner 35-jährigen Praxiszeit keine Zwillinge gesehen! Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Clomifen

              Herzlichen Dank für den guten Rat. Ich werde schauen, was mit Ihr zu machen ist.. Sie hat die Tabletten schon und ich zweifle, dass ich es noch hinkriege. Ich gebe mein Bestes...
              Herzlichen Dank und freundliche Grüsse meitschi

              Kommentar



              • Re: Clomifen

                Hallo, meitschi, viel Erfolg ! Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X