#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Hallo,

    vor 2 Monaten habe ich auf Grund von einem Kinderwunsch die Pille nach ca. 16 Jahren abgesetzt und wollte nun einmal nachfragen ab wann ich den Beginn des Zyklus rechen darf.

    Ab dem Tag wo eine erkennbare Blutung eingesetzt hat oder schon ab dem Tag wo ab und an nach den Toilettengang etwas brauner Ausfluß am Papier ist.

    Letzteres habe ich die letzten zweimale zwei male ein bis zwei Tage vor dem eintreten einer sichtbaren Blutung gehabt.

    Vielen Dank!


  • Re: Zyklus


    Hallo,

    man rechnet normalerweise ab dem Tag, an dem sich das erste Blut zeigt - dazu gehört auch schon eine Schmierblutung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X