#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung ohne periode???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung ohne periode???

    Guten Abend,
    ich habe mal eine ganz blöde frage...
    Ich habe im Sept. 2010 mein Kind bekommen. Seitdem verhüten wir eigentlich so gut wie garnicht mehr aufjedenfall nicht mit der PIlle.
    Jetzt möchten wir langsam wieder mit der Planung anfangen.
    Ich hatte am 23.2 zhuletzt meine Tage gehabt..bis jetzt noch nichts... kann ich jetzt trotzdem einen Eisprung bekommen oder muss erst eine Blutung kommmen.so einen langen zyklus hatte ich noch nie..
    Ich war letzte woche auch bei meiner frauenärztin aber die hat nicht wirklich viel dazu gesaagt..:-(
    Schwanger bin ich nicht und meine Hormon werte sind auch alle gut.
    Würde mich über eine Antwort freuen...
    Vielen Dank


  • Re: Eisprung ohne periode???


    Hallo,

    nein, es muss nicht vor dem Eisprung eine Blutung einsetzen.
    Der Eisprung kommt, dann wird das Ei befruchtet und man ist schwanger - oder aber es kommt nicht zu einer Befruchtung und es setzt ca. 14 Tage nach dem Eisprung eine Blutung ein.

    Eine Blutung allerdings ist kein sicherer Hinweis darauf, dass vorher ein Eisprung stattgefunden hat.

    Bei Ihnen kann es also jederzeit zu einem Eisprung kommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X