#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Ich bin irgendwie ziemlich verzweifelt. Ich musste am 5.4.2012 meine erste Pille wieder nehmen. Am 6.4.2012 musste ich mich übergeben ca, 4 Stunden nach Einnahme aber war mir nicht ganz sicher ob es vier Studnen waren. Ich nahm keine Pille nach. Aber mein Freund und ich verhüteten zusätzlich mit dem Kondom. Allerdings riß das Kondom am 8.4.2012. Ich ging dann zum Frauenarzt und fragte nach der Pille danach und auch weil ich Bauchschmerzen hatte. Der meinte aber das sei nciht nötig, weil der Eisprung erst Mitte des Zyklus ist und ich noch ziemlich am anfang bin. Der Arzt stellte dann fest, dass ich eine Blasenentzündung habe udn gab mir ein Antibiotikum, was jedoch keine Auswirkungen auf die Pille hat. Das Antibiotikum habe ich allerdings nicht vertragen und nun ist mir seit ich es genommen habe übel und ich musste mich drei Abende hintereinander übergeben. Das war allerdings immer mindestens 7 Stunden nach der Pilleneinnahme. Nun hatte ich aber Angst, dass die Pille nicht wirkt und habe gestern abend noch eine nachgenommen. Heute morgen dann zur gewohnten Zeit wieder und heute Abend ca. 10 Stunden später musste ich mich wieder übergeben. Ich mache mir nun Gedanken, weil ich gelesen habe, dass Spermien bis zu 5 Tage im Körper bleiben können. Könnte ich nun schwanger werden oder bin ich es vielleicht schon?


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    ich meine nicht, dass Sie mit Ihrer Frage im Kinderwunschforum richtig sind, wo die Frauen gerne schwanger wären und nicht verzweifelt sind, wenn sie glauben, schwanger zu sein.

    Und dazu kopiere ich Ihnen den bereits vorhandenen Thread hier hinein:



    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • schwanger?


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Danke schön , das war auch ein Versehen. es sollte in dieses Forum und ich hatte mich nur verklickz. Entschuldigung...

        Kommentar


        Lädt...
        X