#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch trotz Pankreas Zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch trotz Pankreas Zysten

    Hallo,

    ich bin 35 und habe eien Tochter die schon 6 Jahre ist (mit Kaiserschnitt entbunden). Seit anfang des Jahres habe ich einmal im Monat Blasenentzündung und Nieren schmerzen. Nun hat mein Arzt ein CT machen lassen um zu schauen, ob ich vielleicht einen Niren- /Blasenstein habe. Im Ct hat man gesehen, das ich eine Zyste an der Bauchspeichedrüse habe und ich soll nicht panik machen es würde reichen, wenn man 1 mal im Jahr das untersuchen lässt. Ich hatte eigentlich vo noch ein Kind zu bekommen, doch kann ich den Schwanger werden, wenn ich eine Zyste an der Bauchspeicheldrüse habe?


  • Re: Kinderwunsch trotz Pankreas Zysten


    Eine Pankreaszyste ist für den Kinderwunsch ohne große Bedeutung.

    Kommentar

    Lädt...
    X