#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. ZH viel zu lange (trotz Auslösespritze)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. ZH viel zu lange (trotz Auslösespritze)

    Hallo, ich bin gerade etwas verwirrt, weil ich gelesen habe, dass die zweite Zyklushälfte nach dem Eisprung 14-16 Tage, höchstens auch mal 18 Tage lang sein sollte - danach kann man von einer SS ausgehen oder dass der ES nicht stattgefunden hat.

    Da ich mir aktuell ein Baby wünsche und es durch diverse Störungen bei mir auf natürlichem Wege nicht klappt, bekomme ich FSH- und HCG-Spritzen. Der Eisprung wird also jedes Mal ausgelöst, so dass ich eigentlich sehr gut den Tag bzw. die Tage eingrenzen kann, wann er stattgefunden hat.

    Leider habe ich nun herausgefunden, dass die 2.ZH meiner letzten beiden ÜZ ungefähr 22-23 Tage gedauert haben bis die Blutung einsetzte und das trotz ausgelöstem ES. Wie kann das sein? Was stimmt da nicht? Oder heißt das etwa, dass ich trotz Auslösespritze keinen ES bekomme?


  • Re: 2. ZH viel zu lange (trotz Auslösespritze)


    Zu lang ist in den Fall eher besser als zu kurz. Ich sehe da kein großes Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X