#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FG +AS 12+3 ;(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FG +AS 12+3 ;(

    Hallo ihr Lieben,


    Ich muss mal etwas erfragen,ich hatte vor 4 Tagen eine FG + AS in der 12+3 SSW. Ich hatte genau 2 Tage nach Blutungen und am Samstag (gestern) ungeschützen GV muss dazu sagen das es echt unüberlegt war von uns aber wir haben letzten Montag erfahren dass das Herz von unserem Stern nicht mehr Schlug und daher konnte ich vom Kopf her auch kein GV haben. Daher lief es am Samstag alles ohne Verhütung und weiteres nachdenken da es mir Körperlich gut geht. Nun sagte eine Freundin die Hebamme ist das ich jetzt wieder Schwanger werden könnte zudem meine Blutungen weg sind und natürlich auch ohne Mens Schwanger werden könnte !?! klingt NEU aber vom Fach bin ich auch nicht. Mein Mann und ich haben bereits Gesunde Kinder aber dennoch wollte ich und dachte auch das ich jetzt nicht Schwanger werden könnte - ja NAIV gedacht aber kann es wirklich Passieren? Bin gerade echt verplant Daher wäre ich für euern Liebevollen Rat Dankbar. Lg


  • Re: FG +AS 12+3 ;(


    Hallo,

    es wäre schon sehr ungewöhnlich, wenn Sie jetzt direkt wieder schwanger geworden wären.
    100 %ig ausschließen würde ich zwar nie irgendetwas, aber beruhigen möchte ich Sie schon ein bisschen: dass es so bald nach einer Ausschabung zu einer Schwangerschaft kommt, ist schon recht unwahrscheinlich.

    Es muss allerdings nicht erst zu einer Monatsblutung kommen, bevor Sie wieder schwanger werden können: erst der Eisprung, dann die Blutung!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: FG +AS 12+3 ;(


      Hallo,


      Nach meiner letzten FG zu dieser Ausschabung lagen 8 TAGE demnach musste ich auch dort ohne Mens einen ES gehabt haben ich habe Heute auch Ziehen im UL dachte das meine Mens kommt aber bis jetzt nichts - mein GYN meinte das es auch noch dauert bis sie kommen würde - dennoch hatte ich am linken EL schwarze Prunkte drinne - wo eine Freundin gerade noch meinte (hebamme) das es sein kann das es ein ES ist !?! das ziehen ist Links und geht in den UL - meine Gebärmutter zieht nicht - haben schon Kinder daher wusste ich das es die Definitiv nicht sein kann. Ich bin nur etwas verwirrt *lach* und frage mich überall durch Danke,LG

      Kommentar


      • Re: FG +AS 12+3 ;(


        Ich hatte Ihnen ja schon per PN geantwortet: mehr als Abwarten können Sie momentan wohl leider nicht machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X