#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich möchte gerne Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich möchte gerne Schwanger werden

    Hallo Zusammen ich bin die Patricia

    ich bin sehr mollig und ich möchte gerne ein baby haben aber es klappt nicht da ich mollig bin und eine hormonelle störung habe und ich war bei eine frauenärztin und sie hat mir ganz frech ins Gesicht gesagt das ich lieber mal 30 bis 40 kilo abnehmen soll dann geht die hormonelle störung weg und ich habe angst das ich keine kinder bekommen kann da ich mollig bin.
    ich bin total verzweifelt das es nicht klappt ....

    ich würde gerne von euch tipps und ratschläge erfahren und auf mein weiterin weg mit nehmen


  • Re: Ich möchte gerne Schwanger werden

    Hallo,patricia1991, es tut mir leid, aber Ihre FÄ hat leider REcht: Übergewicht mit hormoneller Störung kann eine Ursache für die Kinderlosigkeit sein. Aber man kann Ihnen trotzdem natürlich weiterhelfen ! Dafür bräuchte ich Ihre Körpergröße, Gewicht, die Hormonwerte und das Ergebnis von dem Spermiogramm. Nehmen Sie bereits Folsäure, sind Sie durchgeimpft, sind Sie zuckerkrank? Schöne Ostern, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Ich möchte gerne Schwanger werden

      Hallo Patricia, auf die Worte deine Fa würde ich nicht viel geben. Schau mal wann deine fruchtbaren Tage sind da würde ich regelmässig intensiv basteln. Und versteif dich nicht alzu sehr darauf dann klappt das auch Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X