#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente wieder nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente wieder nehmen?

    Guten Tag!

    Ich habe gerade meinen 4. Stimu-Zyklus hinter mir. Am Mittwoch(ES+15) musste ich zu Hause mit einem SS-Test vom Fa.(25er) selber testen.
    Der Test war negativ und somit musste ich die Medis (Utrogestan) absetzen. Und der FA schickt mir eine Pille für 1 Monat als Pause...

    Nun wollte ich den Test am Do in der Früh entsorgen und schaute nochmal drauf, da war ein feiner 2. rosa Strich zu sehen!
    Nach dieser Zeit aber nicht mehr aussagekräftig (ich weiß...)

    Nun habe ich heute morgen (ES+17) nochmal mit einem 10er getestet und der war positiv! Ich erreiche meinen Fa aber nicht mehr, da er über Ostern auf Urlaub ist. Ich hätte noch Arefam vom letzten Versuch, sollte ich das nun jetzt doch noch weiter nehmen?
    Habe Mittwoch und Donnerstag keines genommen, heute morgen zur Sicherheit noch 2 Utrogestan.

    Hab ich wenn bei ES+15 neg. war noch eine Chance auf eine intakte SS? Wie sollte ich das mit den Medis handhaben?


  • Re: Medikamente wieder nehmen?

    Hallo, havanna, klar! auf jeden Fall weiternehmen! Toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X