#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ortomol fertil plus: Einnahme unterbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ortomol fertil plus: Einnahme unterbrochen

    Hallo.
    Ich habe vor gut einem Monat ein Spermiogramm machen lassen wegen einer Varikozele. Es war nicht total schlecht, allerdings hatte ich nur 26% progressiv bewegliche Spermien. Alle anderen Werte waren ok.

    Mein Urologe hat mir dann Orthomol fertil plus empfohlen und in etwa einem Monat wieder ein Spermiogramm zu machen.


    Ich habe mir die Monats-Packung gekauft (nicht gerade billig) und wollte am Montag nach dem letzten Päckchen ein Spermiogramm abgeben, allerdings musste die Praxis kurzfristig geschlossen werden wegen einem Notfall, die letzten beiden Tage hatte ich keine Zeit. Jetzt möchte ich morgen mein Sperma abgeben, habe allerdings nun 3 Tage Orthomol nicht mehr einnehmen können. Wird das das Ergebnis negativ beeinflussen?

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Ortomol fertil plus: Einnahme unterbrochen

    Hallo,knacki, ich glaube nicht. Einfach abwarten, Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X