#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch nach Laparoskopie??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch nach Laparoskopie??

    Hallo,
    Ich hatte eine zyste am rechten eierstock, und eine Leichte Endometriose in Gebärmutter die mit einer Laparoskopie weggemacht worde.ab wann darf man nach dieser op wieder sex haben? es sind heute 13 tagen nach meine OP.

    Ich habe ein paar Fragen ..... Vor meine OP... habe ich 7 monate versucht Schwanger zu werden, aber hat nicht funktioniert...

    kann ich mit Leichte Endometriose schwanger werden?
    Welche Behandlungsmethoden gibt es und schwanger zu werden?

    Grüsse.


  • Re: Kinderwunsch nach Laparoskopie??


    Hallo Rania,

    ich hatte letztes Jahr auch eine Laparoskopie. Bei mir wurde auch Endometriose und dadurch ein kompletter Verschluss des li. Eileiters festgestellt.

    Mein Arzt hat mir empfohlen so schnell wie möglich nach der OP schwanger zu werden, weil die Endometriose wieder kommen kann.

    Allerdings sollte ich erst einmal 4 Wochen abwarten, also bis zur nä. Regelblutung nach der OP.

    Ich wünsche dir ganz viel Glück.

    Viele Grüße

    Anika

    Kommentar

    Lädt...
    X