#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICSI - Schwangerschaftstest 1 woche nach Brevactid 5000?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICSI - Schwangerschaftstest 1 woche nach Brevactid 5000?

    Hallo Dr. Leuth,

    ich hatte meine Punktion am 11.03.14, am 13.03. war der Transfer und ich habe zwei befruchtete Eizellen zurückbekommen.
    Am 17.03. musste ich noch mals Brevactid nachspritzen... Heute haber ich einen 10er Test gemacht der leicht positiv angezeigt hat.
    Könnte das immer noch Brevactid sein, welches anschlägt ?? oder darf ich mich bereits freuen ??

    Viele Güße und lieben Dank
    Emily


  • Re: ICSI - Schwangerschaftstest 1 woche nach Brevactid 5000?

    Hallo, emily80, BREVACTID® 5000 I.E. enthält als Wirkstoff humanes Choriongonadotropin (HCG), das aus dem Urin schwangerer Frauen gewonnen wird und damit wird jeder einfache Schwangerschaftstest positiv sein. Besser ist, ß-HCG abnehmen zu lassen,aber lieber leider noch ein bißchen warten. Dann ist es sicherer. Toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: ICSI - Schwangerschaftstest 1 woche nach Brevactid 5000?

      Hallo Dr. Leuth,

      mein hcg liegt bei 8... heute musste ich noch mal zum blutabnehmen. ich denke aber nicht, dass es sich erhöht hat. ein 25er test schlägt allerdings immer noch zart positiv an.
      vg
      emily

      Kommentar


      • Re: ICSI - Schwangerschaftstest 1 woche nach Brevactid 5000?

        Hallo,emily80, ich würde den Test erst am 29.3. machen, das schont die Nerven ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: ICSI - Schwangerschaftstest 1 woche nach Brevactid 5000?

          Hallo Dr. Leuth,
          das Testergebnis vom Blut ist doch schon eindeutig negativ.... ich denke ich brauche keinen sst wiederholen..

          Gruß
          Emi

          Kommentar


          • Re: ICSI - Schwangerschaftstest 1 woche nach Brevactid 5000?

            Hallo,emily80, einß-HCG zu diesem frühen Zeitpunkt vor Ausbleiben der Menstruation von 8 ist erhöht. Negativ heißt ß-HCG kleiner 2. Vielleicht doch schwanger ? Einen schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: ICSI - Schwangerschaftstest 1 woche nach Brevactid 5000?

              oh nein, jetzt habe ich schon das progesteron abgesetzt.... :-(
              allerdings hatte ich beim zweiten bluttest nur noch einen ß-hcg von 5.... viell sollte ich heute nachmittag doch noch mal eine progesteron mehmen und morgen noch mal testen ??
              was meinen sie??

              vg
              emi

              Kommentar



              • Re: ICSI - Schwangerschaftstest 1 woche nach Brevactid 5000?

                Hallo,emily80, schaden tut das nicht, wenngleich ein Abfall des Wertes nicht so sehr hoffen läßt. Trotzdem ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: ICSI - Schwangerschaftstest 1 woche nach Brevactid 5000?

                  Die Blutung hat bereits gestern Abend eingesetzt...
                  VG und Danke
                  emily

                  Kommentar


                  • Re: ICSI - Schwangerschaftstest 1 woche nach Brevactid 5000?

                    Hallo, emily80, das ist schade! Beim nächsten Mal 3x1 progesteron pro Tag einnehmen. Alles Gute ! Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: ICSI - Schwangerschaftstest 1 woche nach Brevactid 5000?

                      Danke, das werde ich machen....
                      LG
                      Emily

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X