#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräuchte eure hilfe bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräuchte eure hilfe bitte

    Hallo alle zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich nehme seit ca 3 wochen FEMIBION 800 - Folsäure Plus. und seit ca 1 woche oder a bissal länger bin ich immer voll feucht. das kenne ich nicht sonst bin ich immer voll trocken. müsste normal heut oder morgen meine Tage bekommen.


    Lg


  • Re: bräuchte eure hilfe bitte


    Hallo Tami,

    hm, da kann man aber leider noch auf gar nichts schließen - nur ganz kräftig die Daumen drücken und hoffen, dass die Blutung nicht einsetzt!!!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: bräuchte eure hilfe bitte


      hoffe es auch...

      war vor ca einer stunde aufn klo und da war dann ein tropfen blut aufn klopapier aber nicht viel ganz wenig.... und jetzt fangen meine brüste an zu schmerzen

      Kommentar


      • Re: bräuchte eure hilfe bitte


        bis jetzt war es nur der eine tropfen

        Kommentar



        • Re: bräuchte eure hilfe bitte


          habe sie bis jetzt noch nicht bekommen aber brustschmerzen habe ich....

          Kommentar


          • Re: bräuchte eure hilfe bitte


            Machen Sie doch morgen einen Schwangerschaftstest.

            Ich drücke die Daumen!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: bräuchte eure hilfe bitte


              Hallo habe heute schon einen gemacht weil ich wissen wollte was los ist aber er war negativ kann jetzt eh nur abwarten.
              Aber das kenn ich nicht so wie gestern mit dem tropfen blut.

              danke für deine antwort

              lg

              Kommentar



              • Re: bräuchte eure hilfe bitte


                Vielleicht war es für den Test noch ein bisschen früh.

                Wenn bis Mitte der Woche noch keine Blutung eingesetzt hat, würde ich nochmal einen Test machen.

                Bis dahin drücke ich weiterhin die Daumen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: bräuchte eure hilfe bitte


                  Danke dir

                  glaub auch das es zu früh war.... Werd jetzt mal abwarten und schaun was raus kommt.

                  Wünsch dir noch einen schönen Sonntag


                  Lg Tami

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X