#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unfruchtbar durch heizkissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unfruchtbar durch heizkissen

    Wir versuchen seit eineinhalb Jahren, ein zweites Kind zu bekommen. Beim ersten Kind hat es sofort nachdem meine Frau die Pille abgesetzt hat mit einer Schwangerschaft geklappt, unser Sohn ist gesund und mittlerweile vier.
    Als wir uns dazu entschieden haben, ein zweites Kind zu bekommen, erlitt ich zeitglich einen Bandscheibenvorfall im unteren Rückenbereich. Mittlerweile geht es mir wieder recht gut. Ich schlafe seitdem jedoch jede Nacht auf meinem Heizkissen, da es mit guttut.
    Kann das Heizkissen meine Spermienqualität beeinträchtigen und Grund dafür sein, dass es mit dem zweiten Kind nicht klappen will?


  • Re: unfruchtbar durch heizkissen


    Denkbar ist das mal. Man kann aber das Sperma untersuchen lassen. Dann hat man Gewissheit.

    Kommentar

    Lädt...
    X