#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oft wasser lassen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oft wasser lassen...

    Hallo ich hatte am 25.1 gv am 26.1 muss mein eisprung gewesen sein. Hatte dann am 10.2. Meine Periode ganz normal mir war aber öfters schlecht habe dann einen Test am 21.2 gemacht um sicher zu sein der war negativ.Es war ein früh Test obwohl ich ja schon es + 26 war aber es gab keinen anderen. Der muss doch eig um die Zeit richtig anzeigen oder ? Wäre da schon 6 Woche gewesen und hcg müsste auch schon vorhanden sein. Jetzt muss ich dauernd Wasser lassen und bin bisschen unsicher ob der Test richtig war. Meine letzte Periode war eher schwach ich hatte davor sehr viel schmierblutungenund habe deswegen früher aufgehört. Meinen sie ein Risiko besteht ?


  • Re: oft wasser lassen...

    Entschuldigen sie wenn ich hier falsch bin

    Kommentar


    • Re: oft wasser lassen...

      Hallo, Lalala18, was wollten Sie denn fragen? MfG Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: oft wasser lassen...

        Hallo, Lalala18,häufiges Wasserlassen hat eher was mit einer Blasenentzündung zu tun. Teste werden dadurch nicht beeinflußt und damit dürfte das Ergebnis richtig sein. Ich würde den Test noch einmal wiederholen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: oft wasser lassen...

          Meine Frage steht oben eig nur ob sie meinen ob der Test sicher ist um die Zeit und das häufige Wasser lassen kein schwangerschagtsanzeichrn. Ist aber ich glaube ich bin in diesem Forum falsch oder ?

          Kommentar


          • Re: oft wasser lassen...

            Hallo, Lalala18, nein, Sie sind richtig, aber die Antworten haben sich überkreuzt. MfG Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: oft wasser lassen...

              Entschuldign sie ich habe mich falsch ausgedrückt den Test habe ich schon am 21.2 gemacht dort war er negativ nun habe ich aber seit einigen Tagen vermehrt Wasser lassen und ich habe gelesen das man am Anfang der Ss häufiger auf die Toilette muss. Bin nun etwas verunsichert. Aber eig muss der Test in der wenn 6 ssw oder 27 Tage nach gv richtig anzeigen oder ? Danke

              Kommentar



              • Re: oft wasser lassen...

                Hallo, Lalala18, ja, das müßte er. Vielleicht sollten Sie doch eine Ultraschalluntersuchung machen lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: oft wasser lassen...

                  Wofür Ultraschall ? Mein bauch wurde letztens vor Ca 2 Wochen mit dem Ultraschall untersucht

                  Kommentar


                  • Re: oft wasser lassen...

                    Hallo, Lalala18, 2 Wochen ist zu lange her. Sie sind doch mit der letzten Regel am 10.2. überfällig. Entweder sind Sie schwanger oder es hat sich eine Cyste am Eierstock gebildet. Beides kann man im Ultraschall sehen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: oft wasser lassen...

                      Hallo doc ich hatte meine Periode am 10.2 ganz normal das müssen sie falsch gelesen haben. Ich habe dann zur Sicherheit einen Test gemacht da mir öfter schlecht der war negativ am 21.2 . Diesen Monat hatte ich am 5.3 meine Periode sie ist aber schwächer ausgefallen das kann aber dadurch sein, dass ich über eine Woche zwischenblutungen hatte. Ich hoffe jetzt ist es verständlicher vllt ist das ofte Wasser lassen auch psychisch bedingt weil eig muss der Test ja richtig sein.

                      Kommentar


                      • Re: oft wasser lassen...

                        Falls sie sich wundern ich habe mir der Pille schon früher aufgehört da ich die Pille nicht vertragen habe.

                        Kommentar


                        • Re: oft wasser lassen...

                          Hallo,Lalala18, dann ist heute der 13. Cyclustag und mit Ultraschall könnte man schauen, ob eine befruchtungsfähige Eiblase vorhanden ist. Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

                          Kommentar


                          • Re: oft wasser lassen...

                            Und auf was würde das hinweisen ?

                            Kommentar


                            • Re: oft wasser lassen...

                              Hallo, Lalala18, ohne ein Eibläschen können Sie nicht schwanger werden! Wenn Sie groß genug ist - ca. 20 mm - sollten Sie Verkehr haben und damit die Chance auf eine Schwangerschaft haben. Ihr Dr. M. Leuth

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X