#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch nicht schwanger

    Hallo Dr. Leuth,

    Mein Freund und ich sind in babyplanung, ich habe seit 14.8.2013 meine letZTE Pille genommen, und danach noch normal meine Regel bekommen, danach wAr dann erstmal Ca. 6 Monaten pause,. Ich habe dann am 03.01.2014 das erste mal meine Periode wieder bekommen die ging bis zum 07.01.2014. Und das zweite mal hab ich sie am 05.02.2024 bekommen, und am 24.03. Bis 26.03. Hatte ich ganz leichte blutung, waren das schmierbltung oder war das die einistungsblutung? Bis jetzt hab ich meine Periode noch nicht, Liebe gruesse nicole


  • Re: noch nicht schwanger

    Halo, schnitty, ich würde einen Test machen lassen und wenn der negativ sein sollte beim FA eine Hormonanalyse. Wie waren denn die Regelblutungen vor Einnahme der Pille ? Auch unregelmäßig? Dann stellt sich der Zustand jetzt wie damals wieder ein.Nehmen Sie bereits Folsäure und ist Ihr Impfstatus o.K. ? Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: noch nicht schwanger

      Hallo Herr Dr. Leuth, ich nehem seit absetzen der Pille Folsäure ´zu mir, und Impfstatus hab ich auch gleich kontrollieren lassen wo ich die

      Kommentar


      • Re: noch nicht schwanger

        Hallo Herr Dr. Leuth, ich nehem seit absetzen der Pille Folsäure ´zu mir, und Impfstatus hab ich auch gleich kontrollieren lassen wo ich die

        Kommentar



        • Re: noch nicht schwanger

          Hallo Herr dr.leuth,
          ich nehme seit absetzen der Pille folsäure zu mir.und mein impfstatus hba ich auch gleich kontrollieren lAssen, alle impfungen vorhanden.meine regel hatte ich vor pilleneinahme eigentlich immer regelmässig.und einen schwangerschaftstest hatte ich am 07.03. Gemacht, der wAr aber negativ, aber es iSt doch erSt im blut zu sehen, und auf so einem Test Paar tage später, oder.meine regel hab ich noch nicht bekommen, heute ist der 33 zyklustag. Liebe gruesse, dann warte ich noch ein paar tage ob die Regel kommt und mach evtl.einen Test, oder

          Kommentar


          • Re: noch nicht schwanger

            Wo wir gerade über das Absetzen der Pille reden.. Wie lange sollte man danach warten, bis man probieren kann Schwanger zu werden?

            Kommentar


            • Re: noch nicht schwanger

              Hallo, schnittiy, Man kann gleich versuchen schwanger zu werden! Liebe Grüße Doktor Leuth

              Kommentar



              • Re: noch nicht schwanger

                Hallo Dr.leuth, das war nicht meine frage, das hat jemand anderes gestellt auf meiner seite, gucken sie mal bitte einen Beitrag dort drueber, danke, mfg

                Kommentar


                • Re: noch nicht schwanger

                  Hallo, ja, das machen sie bitte. Schönen Abend , Ihr Dr. Leuth

                  Kommentar


                  • Re: noch nicht schwanger

                    Hallo Dr. Leuth,

                    hatte vor zwei tagen einen Test gemacht und der wAr negativ,wieso bekomm ich denn mal meine Regel und dann wieder nicht, ist doch komisch, hab angst das es was schlimmes sein kann. Liebe gruesse

                    Kommentar



                    • Re: noch nicht schwanger

                      Hallo, schnitty, dann sollten Sie beim FA die o.g. Hormonanalyse und Sonographien dürchführen lassen, damit man die Ursache analysieren kann. Die Befunde mitteilen.Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar


                      • Re: noch nicht schwanger

                        Hallo Dr.leuth,

                        ich war jetzt zum hausarzt hin und hab mir blutabnehmen lassen, die meinten es ist alles in Ordnung, hab mir den Befund auch mitgeben lassen und meiner frauenärztin gezeigt, meine frauenärtzin meinte ich soll mit der hormonanalyse noch warten, da fangen wir erst nach einem Jahr mit an.Estradiol Befund kann ich ihnen mal durch geben, und den Tsh basal wert kann ich ihnen auch durch geben, nützt der ihnen? Oder brauchen sie ein anseren Befund um zu sehen ob wirklich auch o.k. Ist. Liebe gruesse nicole

                        Kommentar


                        • Re: noch nicht schwanger

                          Hallo, schnitty, das verstehe ich ncht! Se haben jetzt natürlch schon ein Anrecht auf dese Untersuchungen !! Sie können die beiden Werte schon mal senden. Bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

                          Kommentar


                          • Re: noch nicht schwanger

                            Hallo, also der Estradiol i.S. Ist bei mir 73,2 ng/l und. Der TSH basal i.S. Ist 2,13 mlU/I, brauchen sie noch andere Werte? Mfg nicole

                            Kommentar


                            • Re: noch nicht schwanger

                              Hallo, schnitty, diese beiden Werte sind schon mal in Ordnung. Es sollten noch Testosteron, DHEA-S, Prolaktin,FSH,LH,AMH bestimmt werden. Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X