#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leitfollikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leitfollikel

    Hallo
    Aufgrund meiner erhöhten männlichen Hormone und meiner Ausbleibenden Periode war ich gestern beim Frauenarzt, der auf dem Ultraschall einen Leitfollikel 1,5x1,6 gesehen hat. Habe nächste Woche einen Termin in der Kinderwunschpraxis. Ist davon auszugehn, dass der Follikel noch weiter wächst und es zum Eisprung kommt oder eher unwahrscheinlich, da ich seit Nov. keine Periode bekommen habe. Gibt es eine möglichkeit, den Follikel mit Clomifen oder ähnliches zum weiterwachsen anzuregen, damit der Zyklus nicht verloren wäre? Schleimhaut wäre super aufgebaut.


  • Re: Leitfollikel

    Hallo, MM5, der Follikel wächst 1-2 mm pro Tag, also wird er am 8.3. ca. 20 mm groß sein. Das sollten Sie per Ultraschall nachprüfen lassen. Wenn er dann so groß sein sollte, könnte ein Eisprung mit 5000 E HCG ausgelöst werden. Zu diesem Eisprung Verkehr haben heißt auch, daß es ein Junge werden könnte. Viel Erfolg und alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X