#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmässiger Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmässiger Eisprung

    Hallo, mein Verlobter und ich wollen unser Glück mit einem Baby Perfekt machen!!!!()))()))()))!!!
    Leider habe ich das Problem, das sich mein Zyklus immer so einstellt, wie er gerne möchte, meißt habe ich einen Zyklus von 30 Tagen, aber hin und wieder verkürzt oder verlängert er sich!!!! Da ich seit 3 Jahren keine Pille mehr nehme, müsste es sich doch eigentlich eingespielt haben!!!! Oder? Ich habe auch schon auf Tipp einer sehr guten Freundin mit Folio forte angefangen, da dass bei ihr immmer geholfen hat schnell aufzunehmen, Klappt das wirklich oder ist es nur ein Ammenmärchen!!!!


  • Re: Unregelmässiger Eisprung


    Hallo,

    versuchen Sie, mit Hilfe von Mönchspfeffer Ihren Zyklus zu regulieren. Das schafft schonmal eine notwendige Voraussetzung fürs Schwangerwerden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unregelmässiger Eisprung


      Folsäure ist wichtig, um Spaltbildungen vorzubeugen. Einen echten Einfluss auf die Schnelligkeit des Eintritts einer Schwangerschaft ist aber nicht nachgewiesen.

      Kommentar


      • Re: Unregelmässiger Eisprung


        Danke für die Antworten, ich habe jetzt angefangen den ZS zu testen und heute war er durchsichtig und spinnbar, heißt das das der ES heute ist oder wann? Ich muss dazu sagen das ich am 21.02.12 abends GV hatte, kann dadurch das Ergebniss des Schleims beeinflusst werden?

        Kommentar



        • Re: Unregelmässiger Eisprung


          Hallo,

          die Beurteilung des Schleims ist gar nicht so aussagekräftig. Darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen.

          Das Führen eine Temperaturkurve ist da aussagekräftiger.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X