#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch aber keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch aber keine Periode

    Hallo,

    habe im Juni letzten Jahres den Nuvaring abgesetzt und 4 Zyklen mit ES gehabt. Die letzte Periode war in November. Seit dem nichts mehr. Habe heute die Blutergebnisse erhalten, die nicht an den ersten Tagen im Zyklus gemacht wurden, da ich ja keine Periode bekommen habe:
    Laut Ärztin sind sie in ordnung
    aber ist der TESTO-Wert nicht zu hoch?
    DHEA 1585 ug/L
    FSH 7,73 mlU/ML

    LH 11.68 mlU/ML
    Testo 1,53 ng/ml
    TSHB 2,05 mIU/l
    Freue mich auf Antwort, verzweifle langsam:-(


  • Re: Kinderwunsch aber keine Periode

    Hallo, MM5, DHEA, Testosteron und TSH sind erhöht, wie ist denn E2, Prolaktin und AMH ? 3 wichtige Werte. Sind Sie übergewichtig?, Haben Sie Diabetis mellitus ? Lassen Sie die Menstruation auslösen und ab 11. CT Ultraschall und E2 bestimmen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch aber keine Periode

      E2 86,90 PG/ml, PROL 15,17 uU/ml und AMH wurde nicht getestet, diabetes habe ich nicht, BMI ist 25

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch aber keine Periode

        Spricht das ganze für PCO? vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch aber keine Periode

          Hallo, E2 könnte zu niedrig sein, bedarf der cyclusgerechten Kontrolle. Wegen des erhöhten Schilddrüsenwetes sollten Sle Schilddrüsentbl nehmen, bis der TSH Wert 1 erreicht hat. Zum PCO geören neben der Blutungsstörung auch polycytische Eierstöcke. Wie ist der Progesteronwert um den 20. CT ? Bitte alles testen lassen und dann wieder melden, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X