#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunscherfüllung trotz Hodentrauma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunscherfüllung trotz Hodentrauma?

    Hallo lieber Doktor, Ich Männlich 19 Jahre alt hatte vor 5 1/2 Wochen einen Sportunfall und habe mir einen Hodentrauma zugezogen leide heut noch deswegen mein Hoden ist seit dem Unfall noch total angeschwollen so groß wie ein Tennisball ungefähr. Es hat sich Wasser oder Blut gelagert darum die Schwellung laut Urologen wurde der Hoden nicht beschädigt Durchblutung ist auch regelrecht. Nun meinte mein Urologe das ich dadurch Unfruchtbar werden kann was ich nicht verstehe da der andere Hoden ja noch Gute Sperma Produziert und Menschen mit einem Hoden wären doch genauso fruchtbar und wieso bin ich das dann wahrscheinlich nich mehr? Wie würde es mit eine künstlichen Befruchtung bei mir aussehen? Wie Hoch (Prozentual) sind die Erfolgschancen bei solchen Patienten wie mich? Und wie würde so eine Künstliche Befruchtung funktionieren? Wird mir der Hodensack aufgeschnitten und nach guten Spermien gesucht oder wie?


  • Re: Kinderwunscherfüllung trotz Hodentrauma?

    Hallo, Amg777,ist eine Ultraschalluntersuchung des Hodens vorgenommen worden?, Ist die Schwellung ein Bluterguß? Wenn ja, soll das nicht operiert werden? Ev. könnte man dann die Fruchtbarkeit erhalten. Im Prinzip müßte der andere für den Erhalt der Fruchtbarkeit ausreichen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Kinderwunscherfüllung trotz Hodentrauma?

      Hallo, Amg777,ist eine Ultraschalluntersuchung des Hodens vorgenommen worden?, Ist die Schwellung ein Bluterguß? Wenn ja, soll das nicht operiert werden? Ev. könnte man dann die Fruchtbarkeit erhalten. Im Prinzip müßte der andere für den Erhalt der Fruchtbarkeit ausreichen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth
      Ja Ultraschall wurde gemacht die Urologe meint es ist ein Bluterguss der andere Urologe meint das ist eine Flüssigkeit. Ja am Dienstag wird Operiert es wird eine Hydrozele/Hämatom ausräummung durchgeführt

      Kommentar


      • Re: Kinderwunscherfüllung trotz Hodentrauma?

        Hallo, Amg777, o.K., das ist der richtige Weg.Dann wird auch alles wieder in Ordnung kommen! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X