#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange Ovulationstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange Ovulationstest?

    Hallo,

    ich muss mir nochmal einen Rat einholen. Ich habe vergangenen Monat meine Pille abgesetzt, da ein Kinderwunsch besteht. Zum selbigen Zeitpunkt wurde eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert, weshalb ich seit einer Woche auf L-Thyroxin eingestellt werde. Ich musste die vergangenen 3 Wochen ein starkes Antibiotikum einnehmen, ebenso wie Schmerzmittel und hatte sehr viel psychischen Stress. Ich bin am Zyklustag 29 und hatte bisher keinen Eisprung. Seit dem 6. Tag teste ich, die Temperaturkurve ist die reinste Katastrophe. Ich gehe nicht davon aus, noch einen Eisprung zu bekommen, dennoch würde mich interessieren, wie lange man mit den Ovulationstest testen sollte?
    Könnte ich theoretisch auch am 40. ZT noch einen Eisprung bekommen? Eine Bekannte erzählte mir, dass es in ihrem Fall so war.
    Ich bin überlege nun, ob ich noch weitere Test machen soll, oder abbrechen und auf meine Menstrutaion warte und dann neu beginne. Ich vermute jedoch, gar keine Menstruation zu bekommen, da es keinerlei Anzeichen gibt und meine Frauenärztin auch nicht erkennen konnte (ich war vor zwei Tagen dort)...

    Ich freue mich über Antworten.


  • Re: Wie lange Ovulationstest?


    Ich würde im Moment gar nicht testen, da es so kurz nach Absetzen der Pille keinen Sinn macht.

    Kommentar

    Lädt...
    X