#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterdurchgängigkeit testen während der Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterdurchgängigkeit testen während der Schwangerschaft?

    Hallo, am 28.2 also nächste Woche Freitag bekomme ich eine Bauchspiegelung. Verdacht auf Endometriose. Möchte auch gleichzeitig die eileiterdurchgängigkeit testen lassen. Kurz vor dem Eingriff habe ich meine Fruchtbaren Tage. Angenommen es sollte 2-4 Tage vorher geklappt haben, ist das schädlich? Würden die Spermin rausgespielt werden? Man kann in der kurzen zeit ja keinen Bluttest machen um zu schauen ob eine Schwangerschaft vorliegt. Ich hoffe sie können mir helfen. Lg


  • Re: Eileiterdurchgängigkeit testen während der Schwangerschaft?

    Hallo,Angeleyes1984, normalerweise macht man die Bauchspiegelung deswegen nur kuzfristig nach der Menstruation und nicht zum Zeitpunkt der Ovulation bei Kinderwunsch. Denn Sie sollten auch wg. der Narkose nicht schwanger werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Eileiterdurchgängigkeit testen während der Schwangerschaft?

      Hallo Dr. Leuth Die Eileiterdurchgängigkeit habe ich auf ihren Rat nicht prüfen lassen. Bei der Bauchspiegelung würde zum Glück keine endometriose festgestellt. Man sagt immer, nach einem durchgängigkeitstest kann man schneller schwanger werden. Habe nun auch gelesen das die Chancen gut stehen, nach einer BS. Stimmt das? Einen Befund gab es nicht. Lg

      Kommentar


      • Re: Eileiterdurchgängigkeit testen während der Schwangerschaft?

        Hallo, Angeleyes1984, ja das stimmt! Also viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X