#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen am 25 Zyklustag am 28 Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen am 25 Zyklustag am 28 Regel

    Hallo,

    seid einem halben jahr versuche ich wieder schwanger zuwerden und mir ist bei meinem zyklus was aufgefallen, der Zyklus ist 28 Tage lag aber 2 bis drei Tage vor der Regel habe ich Schmierblutungen ganz leicht und und das Gfühl als ob die Regel jeden Moment kommt die Brüste spannen und sind empfindlich und dann wenn der 28 Tag der Regel da ist kommen die Blutungen ganz normal und bleiben auch fünf Tage. In der ersten Zyklushälfte gleich nach der Regel so am siebten Tag zwicken die Eierstöcke bis zum 14 Tag LH Test ab dem 10 Tag positiv. Woran kann es liegen?
    Was kann ich dagegen tun


  • Re: Schmierblutungen am 25 Zyklustag am 28 Regel


    Ein solche Vorschmieren kann, muss aber nicht, Ausdruck einer leichten Gelbkörperschwäche sein. Meist ist das ohne Einfluss auf den Erfolg. Sie sollten daher aus meiner Sicht da im Moment nichts weiter machen, maximal etwas Mönchspfeffer.

    Kommentar

    Lädt...
    X