#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FG und keine Mens wieder SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FG und keine Mens wieder SS?

    Hallo,

    ich muss jetzt mal was fragen . ich hatte am 28.12.2011 eine FG ohne AS Bluttest wurde gemacht mein HCG fiel ganz schnell. Nun habe ich noch keine Mens aber hatte 2 TAGE Ziehen im Unterbauch - hatte GV da mein GYN es sagte ohne Probleme am 04.01.2012 beim GYN gewesen zur Kontrolle alles GUT wert unten und schleimaufbau bei 4mm also auch normal laut GYN. Nun habe ich aber Heute einne Frühtest von GYN gemacht (bekannte mir mitgebracht und der war ganz aber wirklich ganz schwach POS. in wie fern kann es sein das da wieder was ist? oder ist das ein Rest HCG aus dem Urin? Ich bin machtlos und möchte auch nicht gleich zum Arzt renne wäre dankbar für eine Antw.


  • Re: FG und keine Mens wieder SS?


    Guten Morgen,

    in der heutigen Zeit ist fast alles möglich .... Ich denke Sie sollten ggf. einfach einen Ss wiederholen. Dann sehen Sie klarer.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: FG und keine Mens wieder SS?


      Ich möcht mich Katzenauge anschließen.

      Meine Freundin hatte im August 2010 ihr Baby in der 8. SSW verloren. Sie hatte keine Ausschabung, da 2 Tage nach Feststellung der FG eine Abblutung eintrat.
      Im September 2010 fragte sie mich dann, ob sie evtl. mal einen Test machen sollte. Denn sie hatten nach der Abbruchblutung gleich wieder weiter "geübt" und nicht verhütet. Ich dachte nicht wirklich an eine Schwangerschaft, wollte ihr aber auch die Hoffnung nicht nehmen. Also hab ich ihr aus der Apotheke einen S-Test mitgebracht und am nächsten Morgen klingelte schon um 5.20 Uhr in der Früh mein Handy. Am anderen Ende meine Freundin, die mich schreiend und mit den Worten "süüüüüüüüße, ich bin schwanger, das Ding ist positiv" in den neuen Tag schickte. Ich hab mich riesig für sie gefreut. Bisher ist die Schwangerschaft problemlos verlaufen und sie fühlt sich gut.

      Also alles offen und alles möglich. Ich würde einfach mal ein paar Tage warten und nochmal testen. Natürlich ist dann auch die Möglichkeit gegeben, dass der Test negativ ausfällt, weil es evtl. wirklich nur noch ein Restwert vom HCG war.

      Hätte, könnte, wäre, wenn.....alles möglich, nix unmöglich!

      Sollte er negativ ausfallen, dann versuch es positiv zu sehen. So hab ich es damals immer gemacht, wenn ich einen negativen Test in der Hand hielt (wir haben über 4 Jahre geübt, bis ich das erste Mal schwanger war): Jeder negative Test ist der Beginn einer neuen Chance im neuen Zyklus!

      Heute hab ich 2 gesunde Kids und kann wirklich positiv auf all die Jahre des KiWu zurückblicken. Es war nicht immer leicht, aber wir haben unser Ziel erreicht. Positives Denken ist nicht immer einfach, aber es erleichtert vieles ungemein!

      Alles Gute für Euch!

      Kommentar


      • Re: FG und keine Mens wieder SS?


        Nach einer Fehlgeburt am 28.12. kann am 09.01. noch keine reguläre Blutung eingesetzt haben. Dazu muss das HCG auf null fallen. Das sollte nicht nur mit Schwangerschaftstests "nachgewiesen" werden, sondern mit einer Blutbestimmung.

        Kommentar


        Lädt...
        X