#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung durch Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung durch Utrogest

    Guten Tag
    Ich habe das Problem, dass sich meine Scheide durch die vaginale Abgabe von Utrogest entzündet, was zu schmerzlichem Brennen und Jucken führt.
    Gibt es eine andere Möglichkeit als Utrogest? Ich habe nächste Woche einen Embryotransfer und muss dann 3 x 2 Utrogest pro Tag nehmen.
    Bei den Inseminationen habe ich einen kleinen Tampon nach dem Utrogest eingefüht. Somit entzündete es sich weniger. Ich habe aber gelesen, dass man nach dem Embryotransfer keine Tampons benützen sollte.
    Besten Dank für Ihr Eure Hilfe


  • Re: Entzündung durch Utrogest


    Das kann eigentlich nur eine Reizung durch die Tablettenmasse sein. Man kann die ansonsten durchaus auch schlucken. Etwas effektiver sind sie aber vaginal.

    Kommentar

    Lädt...
    X