#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ES + 9 und ES + 11 leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES + 9 und ES + 11 leichte Blutung

    Hallo,


    am 31.01. hatte ich laut Ovus meinen Eisprung, heute bin ich somit ES + 11.
    Ich hatte an ES + 9 eine leichte hellrote Blutung. Auch sonst habe ich Anzeichen die eine SS vermuten lassen, wie zB. schmerzende Brust, empfindliche BW, UL ziehen, verstärktes schwitzen...

    Gestern (ES + 10) mache ich Nachmittags einen 10er SST. Ich weiß, viiiel zu früh, aber ich konnte es nicht abwarten :-(. Nach ca 15 Min. zeigte sich eine gaaanz leichte zweite Linie. (Habe zum Vergleich mit Wasser getestet, war da nicht der Fall)

    Nun heute (ES + 11) habe ich wieder leichte hellrote Blutungen und der SST mit Morgenurin heute zeigte negativ.

    Was kann das bedeuten?

    War der Test gestern fehlerhaft? (Verdunstungslinie)

    Wenn nicht warum war er heute wieder negativ?
    Und warum diese Blutung, Mens würde erst am Freitag kommen und davor habe ich nie Schmierb. oder der gleichen.
    Vielleicht weiß jemand Rat? Auch gerne Doc!

    Danke. LG


  • Re: ES + 9 und ES + 11 leichte Blutung

    Hallo, tanee, nach 15 min ist der Test nicht mehr korrekt tu werten. D.H. er war da auch schon negativ. Auch wenn Sie neugierig sind, so ist es doch besser, frühestens 2 Tage nach Ausbleiben der REgel mit einem nicht so empfindlichen Test zu testen, sonst gibt es Verunsicherugen wie jetzt. Also: noch ein bißchen abwarten, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: ES + 9 und ES + 11 leichte Blutung

      Hallo Herr Dr. Leuth, natürlich hatten Sie mal wieder Recht, es handelte sich nur um eine Verdunstungslinie.
      Ich hätte noch eine Frage:
      Meine Zyklen betragen immer 27 Tage. Eisprung laut Ovus ist immer am 15 ZT, was bedeutet das die 2. Zyklushälfte nur 12 Tage lang ist. Ist das zu kurz um erfolgreich schwanger zu werden? Sollte ich meinen Hormonstatus überprüfen lassen oder liegt das noch im grünen Bereich? Vielen Dank und schönes Wochenende.

      Kommentar


      • Re: ES + 9 und ES + 11 leichte Blutung

        Hallo,tanee, Sie könnten Progesteron in der 2. Hälfte, so 20. - 22. CT messen lassen und nach dem Eisprung Progesteron zur Corpus luteum Unterstützung einnehmen. Vielleicht hilft das. Viel Erfolg und ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X