#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur mit Utro unterstützen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur mit Utro unterstützen?

    Guten Tag und ein gesundes neues Jahr allerseits!

    Mein FA hat im Oktober eine Eizellreifungsstörung und Gelbkörperschwäche diagnostiziert.

    Er hat uns Puregon+Utro und GV nach Plan oder IUI empfohlen.
    Der Spermiogramm ist gut und meine Schilddrüse wird auch ENDLICH eingestellt! Meine Endokrinologin hat mir mir Euthyrox 75 verschrieben und ende Januar wird wieder ein Bluttest gemacht.

    Meine eigentliche Frage:

    Meine Eierstöcke produziert laut Monitoring genug Eizellen, Eisprünge habe ich auch (auch wenn eher spät im Zyklus 18-21 Zt.) und die Gebärmutterschleimhaut war auch gut aufgebaut. Ist das Puregon wirklich nötig?
    Um das Utro komme ich nicht, das ist ganz klar. Meine 2. ZH ist ja nur 7-9 Tage lang. Aber das Puregon?

    besten Dank und liebe Grüsse

    Dani83


  • Re: nur mit Utro unterstützen?


    hat sich erledigt...ich bin schwanger!()))

    Kommentar


    • Re: nur mit Utro unterstützen?


      Na, Glückwunsch!

      Kommentar

      Lädt...
      X