#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4. fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4. fehlgeburt

    hallo an alle,
    habe kurz vor weihnachten gesagt bekommen das dass herz aufgehört hat zu schlagen. das ist so gemein. ich bin wiedermal in der 12 woche habe kotzrei und müdigkeit der ss hintermich gebracht und dann das.
    habe morgen op vorgespräch im krankenhaus - zum 4. mal das gleiche!!!! ich möchte doch nur noch ein geschwisterchen für meine tochter.
    ich mag nicht schon wieder auf den op tisch - ich hasse dieses gefühl ausgeliefert zu sein. ich kann nicht mehr!
    kann mich irgendeine verstehen????
    gruß lieame


  • Re: 4. fehlgeburt


    Hallo,

    ja, ich kann Sie verstehen. Ich kann nachempfinden, was Sie durchmachen.

    Wurden Untersuchungen gemacht? Kennen Sie den Grund der Fehlgeburten? Gerinnungsstörungen z.B.?
    Oft kann man Handeln und Fehlgeburten vermeiden.
    Sollte noch nichts geschehen sein, sprechen Ihren FA darauf an.

    Viele Grüße - und viel Kraft,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 4. fehlgeburt


      hallo claudia,
      danke für die antwort.
      ja ich weis den grund der fg. nach der 2 fg wurde herausgefunden das ich eine chromosomentranslokation habe. so ein sch.....
      wir würden so gerne noch ein baby haben - und diesmal sah es sooo gut aus. keine blutungen - herzschlag babyformen im us und dann ...........
      das ist sooo gemein

      Kommentar


      • Re: 4. fehlgeburt


        Auch ich kann, wie sicherlich auch meine Kollegen vor Ort, Ihren Kummer gut verstehen. Leider ist das Risiko bei genetischen Problemen recht hoch, dass so etwas öfter passiert.

        Kommentar


        Lädt...
        X