#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat

    Lieber Dr. Glöckner,

    ich habe am 20. 09.2011 die Spirale (Mirena) entfernen lassen, bin leider schon 41, und mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Mich hat am Anfang (nach entfernen der Spirale )sehr verblüfft das die Regel sehr genau gekommen ist , ich hatte den Eisprung gespürt und wusste wann die Regel kommt, am 11.10 Regel, am 24.10 Eisprung (lt. Ovulotionstest) , am 07.11 Die Regel, Eisprung am 21.11, nur ist jetzt die Regel ausgeblieben, habe SW Test gemacht, 3 x Neg. und dann zur Abklärung Bluttest neg. unter 1, Was heisst jetzt unter 1 und was kann ich tun das sich die Regel wieder normal einstellt bzw. das ich weiss wann der Eisprung ist! Hormone darf ich nicht nehmen wegen Brustkrebserkrankung vor ca. 1 1/2 Jahren! Mein PAP Abstrich hat auch fast 2 angezeigt! Bitte um Antworten , danke im voraus, lg Ursi


  • Re: Brauche Rat


    Der PAP-Abstrich von I und II ist normal.
    Dass jetzt die Blutung ausgeblieben ist, kann heißen, dass sich mal eine Zyste gebildet hat, die nicht geplatzt ist. Aber auch andere Ursachen wären denkbar.
    Im Moment würde ich einfach noch abwarten, zumal einem über die Feiertage meist nichts Anderes übrig bleibt, da viele Praxen geschlossen.
    Sollte sich bis zum nächsten Jahr nichts getan haben, sollte der FA sehen, woran es liegen könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X