#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo ihr lieben, Würde mich gern mal informieren....und wissen ob auch andere diese Probleme haben.... Habe vor ca. 2 Jahren die Pille abgesetzt.....wollten es langsam angehen lassen....nach dem Motto wenn es passiert passiert es.....als ich nach einem Jahr immer noch nicht schwanger war....hatten wir genau nach dem Eisprung geguckt....ein Jahr später immer noch nichts....habe meine Hormone jetzt testen lassen....es liegt wohl eine hormonstörung vor.....ich kann zwar Kinder bekommen , aber es wird schwierig..... Das hat mich psychisch total fertig gemacht.....das schlimme daran ist ich bin normalerweise ein Mensch wo sich für andere immer freut...und anderen auch alles gönnt....aber seit dem ich diesen Umstand erfahren habe...und jeder um mich rum kann ich mich für andere überhaupt nicht mehr freuen im Gegenteil ich breche immer direkt in tränen aus.....ich schäme mich dafür...aber kann da nicht aus meiner Haut raus....wie geht ihr mit sowas um????


  • Re: Kinderwunsch

    Hallo, Caro1307, posten Sie doch einfach mal die Hormonwerte, vielleicht kann ich helfen! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Caro1307
      Caro1307 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die habe ich leider nicht....habe am donnerstAg nochmal Termin dann frag ich mal ob ich die Daten bekommen kann....schon mal vielen dank
Lädt...
X