#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusprobleme

    Sehr geehrter Herr Dr. Meinhard Leuth,

    ich weiß nicht mehr weiter. Kurz zu meiner Person: ich bin 27 Jahre und hab eine 4 Jährige Tochter. Mein Mann und ich wünschen uns so gerne noch ein zweites Kind.

    Jetzt zu meinen Daten:
    Ich habe am 09.09.2013 meine Pille abgesetzt. (bzw. Packung war aus) Dann von 15.09-19.09 eine Blutung gehabt. Dann nach mehreren Besuchen beim Frauenarzt bekam ich von ihm agnus castus. (Da ich meine Tage nicht bekam) Die Tabletten nehme ich seit 25.11 - hatte dann am 30.11 einen Eisprung bzw. der Ovulationstest war positiv. Hatte dann auch von 13.12 - 18.12 meine Tage. (Das war dann Zyklustag 89)
    So und jetzt bin ich schon wieder bei Zyklustag 51 - und wieder keine Periode in Sicht.

    Mein Frauenarzt meinte ich soll die Tabletten bis Ende Februar nehmen und dann wieder zu ihm kommen.

    Jetzt seit dieser Woche trinke ich auch noch Himbeerblättertee.

    Seit der Einnahme der Tabletten nahm ich 10 kg zu und habe immer wieder mal heftige Bauchschmerzen.

    Aufgrund des nicht Wissens wann mein Eisprung ist haben mein Mann und ich alle zwei bis drei Tage Sex.

    Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Natürlich ist es noch kein langer Zeitraum aber wenn von September bis jetzt sind es doch schon 5 Monate.

    Ich hoffe Sie antworten mir und können mir einen Rat geben.

    Viele liebe Grüße

    Veronika


  • Re: Zyklusprobleme

    s. andere Antwort

    Kommentar

    Lädt...
    X