#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlechtes Spermiogramm wg. zu viel SB?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlechtes Spermiogramm wg. zu viel SB?

    Kann es sein, dass zu viel SB (mindestens 1 mal täglich) einen negativen Einfluss auf das Spermiogramm hat.
    Die Karrenzzeit von 5 Tagen vor dem Spermiogramm wurden mühsam eingehalten.


  • schlechtes Spermiogramm wg. zu viel SB?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: schlechtes Spermiogramm wg. zu viel SB?


      Die Frequenz des Geschlechtsverkehrs hat Einfluss auf die Spermienzahl...... Daher ist die Karenz vor dem Spermiogramm wichtig.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: schlechtes Spermiogramm wg. zu viel SB?


        Danke für die Antwort.

        Das die Karenz wichtig ist weiß ich schon. Meine Frage ziehlte eher darauf ob man das Ergebnis des Spermiogrammes verbessern kann wenn man sich in den drei Monaten, in der die Spermien produziert werden, auch enthaltsamer verhält.
        LG

        Kommentar



        • Re: schlechtes Spermiogramm wg. zu viel SB?


          Klares NEIN!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: schlechtes Spermiogramm wg. zu viel SB?


            Vielen Dank nochmals für die schnellen Antworten.

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X