#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basaltemperatur/2. Zyklushälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basaltemperatur/2. Zyklushälfte

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,

    Nach der Geburt meines Kindes verhüten wir mittels der Temperaturmethode. Anfangs dauerte die 2. Zyklushälfte 14 Tage, seit 4 Monaten ist die Temperatur nur mehr 12-13 Tage erhöht.
    Diesen Monat hatte ich auch um Es+7 eine leichte Blutung (SS Frühtest war neg. bei Es+11).
    Kann das auf eine Progesteronschwäche hindeuten? Soll ich zum Arzt? Wir planen nämlich ein 2. Kind (ab sofort).

    Danke für Ihre Hilfe!

    Liebe Grüße,
    S.


  • Re: Basaltemperatur/2. Zyklushälfte


    Ich würde da im Moment noch gar nichts machen, sondern einfach erstmal weiter üben.
    Einzelne Zyklusausrutscher sind immer mal möglich und 12 bis 13 Tage erhöhte Temperatur sind nicht so wenig, als dass ich da KOnsequenzen draus ziehen würde.

    Kommentar

    Lädt...
    X