#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch ?

    hallo,

    ich bin 27 jahre habe einen sohn von 8 Jahren aber vor einigen wochen habe ich erfahren das ich eine eileter verrengung habe das ich zu 90% nicht auf den normalen weg schwanger werden kann! Der arzt hab ich nicht richtig verstanden da er nur irres zeug geredet hat, ich weiss bloss nicht weiter, was soll ich tun ? Künstliche Befruchtung ist teuer. Gibt es dennoch eine andere alternative? Ich wünsche mir seit 2 Jahren ein kind, ich komme einfach mit dieser krankheit nicht klar , durch die krankheit streiten ich und mein freund dauernd. Liegt das etwa daran das ich keine kinder auf dem normalen weg bekommen kann?


  • Re: Kinderwunsch ?


    Eine echte Alternative wäre lediglich die mikrochirurgische Behebung dieser Verengung, die aber mit einem recht hohen Risiko für eine Eileiterschwangerschaft verbunden ist.

    Einen echten Grund für Streit sehe ich da nicht, da ja niemand etwas für solche Sachen kann. Allerdings stellt dies eine Partnerschaft schon auf die Probe...
    Wie man das dann beurteilt, muss man leider selbst sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X