#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie merke ich ob ich Schwanger bin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie merke ich ob ich Schwanger bin

    Hallo

    Ich habe da mal eine ganz doofe Frage.

    Viele meiner Kolleginen sagen mir das sie gleich nach GV gemerkt haben das diese Schwanger sind.

    Wie kann das gehen da die Einnistung ja erst 7 bis 10 Tage nach ES stattfindet.

    Wir haben nun noch mals getestet und ich hatte am 12/13 ZT meinen ES gehabt und auch GV.

    Wir hoffen natürlich das es entlich geklappt hat nach dem ganzen wo wir noch hatten.

    Den die Ärztin hat mir gesagt das es nach der Harnbehandlung mit Zithromax schnell gehen wird das ich schwanger werde.

    Stimmt das??


  • Re: Wie merke ich ob ich Schwanger bin


    Hallo,

    viele werden das für Quatsch halten, aber ich habe auch recht fix gemerkt, dass ich schwanger war - allerdings nicht direkt nach dem GV. Ich habe es bei mir am Geruch gemerkt, der war irgendwie anders.
    Und ich bin ein paar Tage nach dem GV nachts aufgewacht und habe mir ein Toast mit Leberwurst und Schokolade gemacht.

    Aber wirklich bemerken kann man eine Schwangerschaft so sehr früh nicht. Das sind meist nur Dinge, die einem komisch vorkommen.

    Ein Test zur rechten Zeit wird da Klarheit bringen.

    Ich drücke die Daumen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wie merke ich ob ich Schwanger bin


      Ich habe seit Dienstag so einen Trokenen Mund und links etwas oberhalb der Leiste immer so ein Stechen.

      Dazu kommt das mein Urin so komisch getrübt ist und ich schon morgens einen mega Harndrang habe.

      Ich hoffs auch wir üben wirklich schon lange und die Ärztin hat mir wirklich mehr mals gesagt das es nach der Behandlung oft sehr schnell geht und man ist Schwanger.

      Ich wollte es ihr nicht wirklich glauben

      Kommentar


      • Re: Wie merke ich ob ich Schwanger bin


        Hallo

        Heute sind es ca. 7 Tage seit ES. Ich fühl mich schon seit gestern
        Irgendwie Krank.

        Heute hab ich auch so ein Druck und Ziehen im Unterleib

        Vorhin als ich auf dem WC war hatte ich auch ein wenig
        aber wirklich nur wenig Rosaner schleim gehabt.

        Kann das von der Einnistung kommen??

        Ich weiss einfach nicht mehr ob ich meinem Körper trauen kann.

        Kommentar



        • Re: Wie merke ich ob ich Schwanger bin


          Es KÖNNTE eine Einnistungsblutung gewesen sein.
          Aber immer noch heißt es Abwarten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Wie merke ich ob ich Schwanger bin


            Hallo

            Ich hab da noch 2 Fragen


            Ich habe seit Samstag abends immer solche Bauchschmerzen und auch Sonntags hatte ich am abend nur 1x etwas rote streifen auf dem WC papier. und meine Brustwarzen an der Spitze sind so Braun/Schwarz. ist das wen es sich um eine SS handelt normal?

            habe bei meiner 1. Tochter überhaut nichts gemerkt bis zur 8.ss Woche

            Und meine andere Frage sollte ich das Mönchspfeffer absetzten bei verdacht auf ss??

            Merci

            Kommentar


            • Re: Wie merke ich ob ich Schwanger bin


              Ich finde die Angaben einfach zu vagem um dazu etwas sagen zu können.

              Sobald eine Schwangerschaft bestätigt ist, sollten Sie die Mönchspfeffer-Einnahme einstellen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Wie merke ich ob ich Schwanger bin


                Ich habe am Tag des Eisprunges gemerkt, dass irgendwas anders war als sonst. Ich habe mir 2 Wochen später einen SST gekauft der aber negativ war. Ich war super enttäuscht. Dann aber ist meine Periode ausgeblieben und ich hatte ein fatales grinsen im Gesicht.Ein zweiter Test bestätigte einen ganz ganz ganz kleinen hellrosa Strich. Das hätte aber auch Einbildung sein können.
                3 Tage später, bin ich auf einen digitalen Test umgestiegen...
                Der hat es eindeutig angezeigt.
                Andere Schwangerschaftsanzeichen hatte ich nicht wirklich. Keine Übelkeit, keine komischen Gelüste. Keine Fressanfälle.
                Bei jeder Frau ist es anders...aber ich bin der Meinung...man merkt es...

                Kommentar


                • Re: Wie merke ich ob ich Schwanger bin


                  Hallo

                  Vielen dank für deinen Beitrag.

                  Ich hab auch immer gedacht das man dies doch schnell merken sollte.

                  Aber schon bei meiner Tochter (nicht geplannt) hab ich die ersten 8 Wochen nichts gemerkt ausser das meine Mens ausblib
                  Und ich ne Blasenenzündung hatte.

                  Ich hatte keine Brustschmerzen, keine Übelkeit rein gar
                  nichts von dem was andere alle haben.

                  Jetzt bin ich einfach sehr unsicher weill ich schon so oft
                  Das gefühl hatte ich sei Ss aber dann war wider nichts.

                  Diesmal ist es irgendwie anders. Der Geruch empfind ich intensiver
                  Kann mir dies aber auch einbilden. Hab abends oft Bauchschmerzen
                  Seit ES+7. Und heute so ne art Mukelkater mit einem
                  druckgefühl im Unterbauch.

                  Hoff so sehr das es jetzt entlich geklappt hat.

                  Kommentar


                  • Re: Wie merke ich ob ich Schwanger bin


                    Dieses Gefühl von Muskelkater hatte ich auch, aber das war dann erst später. Am Anfang habe ich mich einfach nur positiv gefühlt. Die Regel blieb aus und es war halt irgendwie anders...
                    Gerüche und so...war alles unverändert...
                    Ich habe bei mir nur im Verlaufe festgestellt, dass ich weniger Appetit habe, weniger esse...damit auch noch nicht zugenommen habe...Wäre jetzt...oder bin in SSW 18. Und habe bisher 2kilo abgenommen...aber dem baby gehts gut.

                    Kommentar



                    • Re: Wie merke ich ob ich Schwanger bin


                      Hallo

                      Na war wider nichts habe am Samstag 14 Tage nach ES meine Tage bekommen.

                      Jetzt warten wir mal ab ob das Mönchspeffer etwas mehr hilft und sonst wird mein Mann anfang nächsten Jahres mal zum Arzt gehen.

                      Da ich ja schon beim Arzt war und alles gut sein soll aber ich werd dann wohl auch noch mals vorbei gehen und dann sollen die einen Monat überwachen was da so geht.

                      Grüsse

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X