#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti Müller Hormon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti Müller Hormon

    Hallo,

    ich bin etwas verwirrt, da meine Frauenärztin mir gerade via Telefon nicht sehr viel Hoffnung gemacht hat. Ich habe das AMH bestimmen lassen und es lag bei 1,09. Ich bin 38 und bereits Mutter. Nun wollen wir es gerne nochmal probieren und meine Frauenärztin meinte es würde jetzt rapide bergab gehen und hat mir kaum Hoffnung auf Erfolg gemacht. Ist es wirklich so schlimm, hab ich jetzt nur selten einen Eisprung? Muss ich in die Kinderwunschpraxis?Vielen Dank für eine Antwort. lg Marie


  • Re: Anti Müller Hormon


    Na gut, müssen muss man ja gar nix, man kann aber...

    Ab dem 30. Lebensjahr fällt der AMH-Spiegel statistisch gesehen deutlich ab und erreicht 1,0 nmol/L mit dem 37. Lebensjahr. Die Chancen sind auf jeden Fall nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren, aber klappen könnte es auch noch, da der Wert in etwa der Altersgruppe entspricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X